Und plötzlich ist alles NEU!

Spätestens nach dem letzten Serverwechsel mit einer neuen PHP-Version war nun endgültig klar, dass die alte Seite ausgedient hat. Somit wurde kurzerhand ein neues und selbst erstelltes Design entwickelt und mit dem Open Source CMS Joomla 3.0 umgesetzt. Natürlich sind auch ein paar nette Spielereien dabei,

die den Look der Seite für euch auflockern und zu einem visuellen, aber auch benutzerfreundlichen Erlebnis machen sollen.

Weil es schnell gehen musste (Entwicklungszeitraum gerade mal knapp 2 Wochen), wird an der Seite noch gearbeitet, aber alle Grundfunktionen stehen zur Verfügung, damit du auf dem Laufenden bist, was in der Halle Luja passiert. Falls es also hier und da mal etwas komisch aussehen sollte, dann weißt du, dass gerade an der Homepage aktiv gearbeitet wird.

Gefällt dir die neue Seite? Oder hast du Ideen, die man noch auf der Seite unterbringen sollte? Dann schreib uns eine Mail über das Kontaktformular und vielleicht landet Dein Vorschlag ja schon bald auf der neuen Seite. Falls du Fehler entdeckst, darfst du natürlich auch schreiben.

Also klick dich glücklich und erstmal viel Spaß beim Erkunden der vielen neuen Funktionen :)